Viel mehr als ein Stelzenhaus - eigentlich ein ganzer Spielplatz.

Dank der Kletterwand mit bunten Klettersteinen ist das Stelzenhaus auch ein Kletterturm an dem kleine Entdeckerinnen und Entdecker neue Bewegungen lernen können. Kleinere Kinder können das Tobi über die Treppe erreichen. Nachdem das Stelzenhaus mit Balkon erobert wurde, können die Kinder über die Rutsche ganz schnell wieder nach unten gehen um im Sandkasten Sandburgen zu bauen. Auf der stabilen Schaukel haben zwei Kinder gleichzeitig Platz zum Schaukeln.
So wird aus einem Stelzenhaus ganz schnell ein ganzer Spielplatz. 

Bring Farbe in den Garten

Zum Schutz des Holzes sollte Fichtenholz immer mit einem Imprägniergrund geschützt werden. Und zum Schutz der Kinder sollte die Imprägnierung noch mit Lasur nach DIN EN 71-3 versiegelt werden. Und genau hier können tolle Farb-Kombinationen ausgewählt werden.