Gratis Rutsche zu folgenden Spieltürmen!

*Angebot gültig bis 26.11.2021 oder solange der Vorrat reicht.


Ein Spielturm im eigenen Garten ist die beste Förderung für Ihr Kind.

Kinder spielen aus eigenem Antrieb, sie lernen dabei die Umwelt kennen und entwickeln „spielerisch“ ihre geistigen und körperlichen Fähigkeiten. Ein Spielturm im eigenen Garten ist daher ein Traum für jedes Kind. Mal eben nach draußen an die frische Luft - klettern, rutschen, schaukeln, rennen und im Sand spielen. So gesehen bietet ein Spielturm alle Möglichkeiten, er ist ein kompletter Spielplatz in einem Spielgerät. Die Spieltürme aus den Serien Alex und Mia eignet sich besonders für gut diese Zecke. Sie vereinen den Spielspaß von Wellenrutsche, Doppelschaukel, Kletterwand, Sandkasten und Kaufladen. Alle Modelle bieten hochwertiges Massivholz Design mit viel Zubehör und größtmöglichen Spielspaß auf kleinstem Raum.

Ein Turm - 7 Spielmöglichkeiten

Ein Spielturm, vereint Rutsche, Schaukel, Kletterwand, Sandkasten, Kaufladen, Spielzeuggarage und Baumhaus in einem Spielgerät. Mit diesen 7 Spielmöglichkeiten ist ein Spielturm, auch als Kletterturm oder Klettergerät bekannt, die unangefochtene Nr. 1 und ein kompletter Kinderspielplatz im eigenen Garten.